ÜBER UNS

• Die Firma Nutricor ist ein Vertrieb von biologischen, umweltfreundlichen und nicht toxischen Desinfektions-Lösungen, die Mikroorganismen wie Keime, Sporen, Bakterien, Viren und Pilze ohne mögliche Resistenzbildungen rückstandsfrei entfernen. • Die selbstentwickelte ECALIT® Technologie ermöglicht die kontrollierte Produktion einer skalierbaren Wirkstoffreihe mit bisher nicht gekannten Eigenschaften. • Es entsteht ein potenter, effizienter und breit einsetzbarer Wirkstoff. • Der Hersteller entwickelt und baut zudem Anlagen gemäß den Standards der Pharmaindustrie und verfügt über langjährige biologische Desinfektionserfahrung in den unterschiedlichsten Industriebereichen.

 

Gästebuch

43 Einträge auf 9 Seiten
Renata Örens
02.08.2021 12:16:37
Ich bin Betreiberin eines grossen Pferdestalls . Bei uns stehen 60 Pferde . Wir haben eure Vernebelung ausprobiert und sind begeistert . Mehr Leitung und Energie hatten alle Pferde . Kranke Pferde sind heute wieder gesund .
Die Boxen riechen nicht mehr und wir hatten auch weniger Fliegen und Bremsen . Euch kann man nur Empfehlen . Danke das ich euch kennen lernen durfte.
Freue mich auf das nächste mal. Bis bald.
Renata
Ortner
22.06.2021 14:30:03
Nach sehr viel Skepsis zu Beginn der Zusammenarbeit ist diese rückhaltloser Begeisterung gewichen. Nach langem Stillstand ist es laut meinem Techniker noch nie so einfach gewesen alles für einen funktionierenden Schwimmbetrieb vorzubereiten. Vielen Dank hierfür.
.
01.06.2021 01:11:58
Olaf Ritter
04.12.2020 12:45:32
Hallo Nutricor Team
ich muss auf jeden Fall mal ein Eintrag hinterlassen ,und mitteilen wie zufrieden ich bin. Als Techniker in einer JVA bin ich stets bemüht alle Leitungen im Haus zu spülen. Da das aber mit viel Zeit verbunden ist ,schaff ich es meist gar nicht . Das bedeutet immer Probleme. Zum Glück hat mich Herr Wündrich durch eine umfassende Beratung auf Anosan gebracht. Es ist ein pures Wundermittel und hilft sofort .Dabei wollte ich das gar nicht glauben. Mein Tipp an alle Betreiber : Wenden Sie sich an das Nutricor Team und Sie sind all Ihre Sorgen los . Ich werde mich jetzt noch wegen vernebeln gegen Corona beraten lassen ,Termin ist bereits vereinbart .
Bleiben Sie gesund
O.Ritter
Franz Schmitt
28.10.2020 17:32:04
Danke für die schnelle Strang Spülung . Jetzt konnten wir die Rohre unbedenklich verbauen .
Techniker Schmitt
Anzeigen: 5  10   20